We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Das habt ihr jetzt davon

by Fick Dich

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Oi!vertüre 03:14
2.
Stalingrad 01:39
Panzer rollen, Landser rennen Die Zukunft Deutschlands in ihren Händen Vorwärts, Vorwärts, Kein Zurück Nur der Sieg führt uns zum Glück Fest umschlossen die Gewehre Nach Osten ziehn die braunen Heere Für Führer, Volk und Vaterland Russland bald in unsrer Hand Das habt ihr wohl nicht geahnt Stalingrad, Stalingrad In Russland ist der Winter hart Stalingrad, Stalingrad Heute gibt es Krautsalat Stalingrad, Stalingrad Jeder Schuss ein Deutscher Soldat Stalingrad, Stalingrad
3.
Kein Bock 02:28
Du quälst dich jeden Morgen raus Schuften für das scheiss System 8 Stunden hälst dus aus Dann am Wocheneden feiern gehen Auf Arbeit fühlst du dich nicht wohl ist doch ganz normal Arbeit stumpf, Kollegen hohl, Den Chefs bist du egal Danach zurück nach Hause Keiner wartet dort auf dich Nach ein paar Stunden Pause geht es los zur nächsten Schicht Deine Augen fallen zu Die Woche ist fast vorbei zählst die Tage am Kalender Wann bist du endlich wieder frei Kein Bock auf Arbeit, Kein Bock auf Arbeit, Kein Bock auf Arbeit, Kein Bock auf diesen Scheiß Kein Bock auf Arbeit, Kein Bock auf Arbeit, Kein Bock mehr auf euren Scheiß Wie lange soll das noch gut gehen Deine Haare werden grau Deine Zukunft siehst du im Fernsehen Drei Kinder und ne Frau Deine ist schon lange weg Nur das Bier ist noch dabei Arbeit gibts ja auch noch Du solltest dankbar sein 50 Jahre später kannst du kaum noch gehen Hast was Bleibendes erschaffen eine Nummer im System Endlich hast du es geschafft und lebst im Altersheim Dein Leben ist vollendet und hier stirbst du ganz allein Kein Bock auf Arbeit, Kein Bock auf Arbeit, Kein Bock auf Arbeit, Kein Bock auf diesen Scheiß Kein Bock auf Arbeit, Kein Bock auf Arbeit, Kein Bock mehr auf euren Scheiß
4.
Du geht’s auf n Punkkonzert Wieder mal das Tanzbein schwing Doch anstatt du Fick Dich hörst Ist Martens Army voll dein Ding Du willst Spaß und viele Drogen Denken war noch nie dein Ding Ex dein Bier, fang an zu pogen Und hör zu was wir jetzt sing Du hast heut kein Hirn dabei Feiern kann man ja auch ohne Rechts und Links ist einerlei Pogo in der grauen Zone Wir ham heut nur Hass dabei Für euch Böhse Onkelz Klone Rechts und Links ihr seid dabei Pogo in der grauen Zone 2x Skins und Punks united Ihr seid alle scheisse Unpolitisch Oi! Oi! Oi! Vergesst das nie, wir hassen euch
5.
Part I Stiefel knallen auf asphalt Spießer flüchten von den Straßen Modepunks haben angst jeder weiss, dass wir sie hassen Fabi Fick und Danny Dich Rich Kid Bashing Crew Pseudopunker mögen wir nicht Und du gehörst dazu Wir sind freie Radikale Nimm dich in acht vor uns wir machen randale Und scheissen auf deine Kunst Hook Der iro ist toupiert Die glatze frisch rasiert Mit Bier und Oi! Gegen den Frust Die Straße gehört uns! Part II Siehst du uns in eine Kneipe gehen Dann kannst du dir sicher sein im nächsten Augenblick fliegen Spießer durch die Scheiben Wir mischen den Kiez auf Du verschluckst dich an deinm Becks Wir boxen dich um Und dein Portmonee ist weg Linksradikale Straßenschläger Unpolitisch? Widerlich! Kein Raum der grauen Zone Roimungstrupp Fick Dich! Hook
6.
Die Menschen sind dumm, sie können nicht anders das macht mich krank ich bin nunmal anders ich brauch euch nicht, eure Gesellschaft es gibt nichts, was ich nicht selbst schaff ich geh nicht mehr raus, draußen ist schlecht beim blick aus m Fenster, wird mir schlecht nichts als hass, ihr könnt mich alle lieber allein, einer gegen alle Ich will ich will ich will mich nicht bewegen Ich will ich will ich will nicht mit euch reden Ich will ich will ich will nicht so sein Ich will ich will ich will mich ganz allein Ich will ich will ich will mich nicht bewegen Ich will ich will ich will nicht mit euch reden Ich will ich will ich will nicht so sein Ich will ich will ich will mich ganz allein egal wo ich bin, alle sind dumm hier fickt euch denn ich, bin kein rudeltier sozialer Kontakt, schreckt mich nur ab alle Kontakte, brech ich ab heute konzert, kommst du? na sicher nur in meiner Wohnung, fühl ich mich sicher hab hier mein Bett und meinen Rechner was gibs da draußen? es wird nicht besser Ich werd ich werd ich werd mich nicht bewegen Ich werd ich werd ich werd mit euch reden Ich werd ich werd ich werd nie so sein Ich werd ich werd ich werd ich werd mich Einnisten. Einschließen. 2x Erschießen.
7.
ACAB 01:22
8.
Vaterland 01:42
Deutschland geht uns aufn Sack keine lust mehr zu zu schauen Leitkultur die wolln wir nicht das lief hier noch nie sehr gut Schäferhund und Gartenzaun Fliesentisch und Fresse halten Wir leben nicht nach eurer Norm das Unkraut unterm Eichenlaub der deutschen Tugend abgeschworen werden wieder zur Gefahr Nimm die Steine in die Hand und schrei den Bullen ins Gesicht Ich scheiss auf mein Vaterland Ich scheiss auf mein Vaterland Ich scheiss auf mein Vaterland Ich scheiss auf mein Vaterland Ich scheiss auf mein Vaterland Ich scheiss auf mein Vaterland Ich scheiss auf mein Vaterland ich scheiss auf mein ich scheiss auf mein ich scheiss auf mein Vaterland Verfassungsschutz und Bullenschweine Schützen täglich deine Macht Grenzen dicht und Mauern bauen Schwarz rot weiß ist dein Traum Schwarz ist deine Gegenwart braun ist das was folgt Schwarz ist unser Hass Braun ist dein Volk Es wird Zeit ein Plan zu schmieden wie du endlich untergehst Bomben baun, Deiche sprengen und zusehen wie du fällst Ein Sterni auf dein Untergang wir pissen auf dein Grab Ich scheiss auf mein Vaterland Ich scheiss auf mein Vaterland Ich scheiss auf mein Vaterland Ich scheiss auf mein Vaterland Ich scheiss auf mein Vaterland Ich scheiss auf mein Vaterland Ich scheiss auf mein Vaterland Ich scheiss auf mein Vaterland ich scheiss auf mein ich scheiss auf mein ich scheiss auf mein Vaterland
9.
Gewalt 01:25
Ein dummer, dicker Deutscher mit seinem Schäferhund kommt auf mich zu und labert mich voll! Ein Streifenwagen hält, 2 Bullen steigen steigen aus, kommen auf mich zu und labern mich voll! Der Kassierer ruft die Ladendetektivin sie kommen auf mich zu und labern mich voll! 2 Erstis auf dem Campus suchen die Mensa sie kommen auf mich zu und labern mich voll! Zwei alte deutsche Punkbands wollen ihre Riffs zurück sie kommen auf mich zu und heulen rum! Chemiker entdecken ein neues Element Kommen auf mich zu und fragen mich nach nem Namen!
10.
Verdient 01:03
Du führst ein sorgenfreies Leben Ins System integriert Hast dir die Augen verbinden lassen Egal was auf der Welt passiert Arbeit, Kinder Familie Alles perfekt strukturiert Keine Zeit für revolution Du hast Angst dass du deinen Job verlierst Du musstest niemals hungern Es ging nie etwas schief Und du bist nicht alleine So wie dir geht’s viel zu vieln Zerschlagt eure Ketten bevor ihr krepiert Durchs Hamsterrad ins Massengrab Nichts anderes hättet ihr verdient
11.
schaut im andern Album

about

Torsun feierts.

credits

released October 23, 2017

Fabi Fick: Vorzeige-Misanthrop
Danny Dich: Quotenskinhead

Aufgenommen im Chekov in Cottbus und bei Zivo in Dresden.
Man riecht den Unterschied. Fick Dich.

license

all rights reserved

tags

about

Fick Dich Kotzen, Germany

Dreckspunk-Rotzgeballer

www.facebook.com/Dreckspunks1312

contact / help

Contact Fick Dich

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Fick Dich, you may also like: